• Jobs Job bei Danielsen Sanierungsmanagement GmbH

Mitarbeiter für die Werkstatt (m/w/d)

Danielsen Sanierungsmanagement GmbH

Putzbrunn

Putzbrunn

Ihr Anspruch ist hoch. Unserer auch Als kompetenter Partner in allen Bereichen des professionellen Sanierungsmanagements haben wir uns auf die Sanierung von Brand-, Wasser-, Schimmel- und Heizölschäden spezialisiert. Ob Privat- oder gewerbliches Projekt, ob Klein- oder Großschaden - wir bieten umfassende Beratung und fachgerechte Sanierungslösungen auf dem neuesten Stand von Technik, Wissenschaft und Umweltschutz. Für unseren Firmensitz in Putzbrunn (Landkreis München) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Werkstatt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Wartung und Pflege von Werkzeugen, Maschinen und Geräten Prüfung von Geräten (Rückläufer von Baustellen) auf Funktionsfähigkeit und Vollständigkeit Zuarbeit und Unterstützung bei Reparaturen Leichte Lagertätigkeiten Ihr Profil: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sinn für Ordnung Teamfähigkeit sowie zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches Auftreten sowie Flexibilität Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache PKW-Führerschein Gerne auch Rentner Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung Fachgerechte Einarbeitung Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte - vorzugsweise per E-Mail - an: Danielsen Sanierungsmanagement GmbH Frau Corinna Aldinger Innstr. 14 85640 Putzbrunn corinna.aldinger@danielsen-gmbh.com www.danielsen-gmbh.com

Mitarbeiter für die Werkstatt (m/w/d)
   Danielsen Sanierungsmanagement GmbH (Putzbrunn)

Mitarbeiter im Lager / Lagerist (m/w/d) - im Bereich Trocken- und Tiefkühlsortiment
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)

Verwaltungsleitung mit Prokura (w/m/d)
   HeiGIT gGmbH (Heidelberg)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Gem. Glienicke/Nordbahn)